Gastkommentar Gastkommentar


Hier können Sie Ihren Kommentar schreiben
 


4182.
Name: Redaktion Datum: 01.12.2010 12:13:15
Email: redaktion@wde.de ICQ:
URL: http://www.welt-der-erlebnisse.de
SPAM Einträge
Hunderte SPAM haben den Kommentarbereich in den letzten Monaten belastet. Diese bewusst schlechten Eintragungen sollten nun der Vergangenheit angehören. Vielen Dank an die Besucher, die ebenfalls genervt waren. wde-redaktion



3925.
Name: noch'n frau ?! Datum: 17.07.2010 10:10:45
Email: ICQ:
URL:
ist ja gut
jaja, ist ja gut. nun reicht es über fußball zu sprechen, es gibt auch noch andere themen. aber trotzdem, alles gute für unsere weibliche weltmeistermannchaft im nächsten jahr hier in deutschland.



3924.
Name: weiblicher FB FAN Datum: 15.07.2010 09:30:12
Email: ICQ:
URL:
Fußball
Es waren gute Spiele und die deutschen Männer haben hervorragend gespielt. Nun aber geht es bald in das Jahr 2011 und zur Weltmeisterschfat der Frauen im Fußball, hier im eigenen Land. Da werden die Damen - neben gutem Spiel - auch die Krone des Ganzen in Deutschland festhalten und hier im Land belassen.



3919.
Name: Fußball Finale Datum: 09.07.2010 00:09:11
Email: ICQ:
URL:
Noch drei Tage
Das Spiel um den dritten Platz werden wir noch einmal genießen können.



3918.
Name: bald vorbei Datum: 09.07.2010 00:01:11
Email: ICQ:
URL:
fbwm
Der "Bessere" hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch an die spanische Fußballnationalmannschaft



3910.
Name: Na ja Datum: 07.07.2010 09:33:56
Email: ICQ:
URL:
Karawane
Na ja, die Frau hat natürlich Recht. Aber zuerst gegen Spanien, keine leichte Aufgabe - aber machbar



3909.
Name: Frau Fußball Fan Datum: 07.07.2010 08:36:12
Email: ICQ:
URL:
Karawanen
Die Wohnwagen werden und dürfen natürlich auch nach dem Endspiel am Sonntag gegen die Niederlande durch Deutschland fahren, ohne von uns belästigt zu werden. Eine Freude brauchen auch unsere Nachbarn



3906.
Name: ein fan Datum: 05.07.2010 09:04:27
Email: ICQ:
URL:
0:4 - Ohne Worte
Falls es noch keiner gemerkt haben sollte, hier wird über die laufende Fußball WM gesprochen



3905.
Name: noch'n Gedicht Datum: 05.07.2010 08:33:47
Email: bekannt ICQ:
URL:
Autsch, Argentinien
Das tut der argentinischen Seele nicht gut, aber die ist weit weg. Die deutschen Fußballfreunde sind jedenfalls begeistert



3898.
Name: Ein heißer Fan Datum: 03.07.2010 10:03:22
Email: ICQ:
URL:
Argentinien
Fast wie gegen England, ein Klassiker



1  2  3  4  ältere Einträge >>