Herzliche Einladung nach Goslar
vom 29. bis 31. August 2008
Der Fliegerhorst Goslar wird Ende 2009 endgültig aufgelöst?! Durch die Verlängerung
kann in 2008 noch das 50jährige Standort-Jubiläum gefeiert werden. Am 30.08.2008
gibt es dazu das traditionelle „Hallenfest“ und einen "Tag der offenen Tür" im Flieger-
horst. Wir wollen noch einmal Gast bei der Luftwaffe sein. Christoph Alexander, sehr
engagierter LRBler, hat schon mit seinen Schreiben darauf aufmerksam gemacht - die
LRBler und TMLDler „Auge Ohr“ kommen nach Goslar.

Selbstverständlich ist das Treffen wieder mit unseren Damen.

Tagungsort und Hotel:
Hotel Der Achtermann
Rosentorstraße 20 - 38640 Goslar
Telefon: 05321 7000-0
Anreise: 29.08.2008 - Abreise: 31.08. 2008

Durch ein erneutes gutes Angebot der Hotelleitung machen wir unser Treffen wieder in
dem weltbekannten und historischen Viersterne-Hotel in der Kaiserstadt. Ein zusätzli-
ches Erlebnis. Das Doppelzimmer kostet für uns nur EURO 104,00 - das Einzelzimmer
nur EURO 62,00
incl. Frühstück und Halbpension pro Zimmer/Nacht für zwei bzw. eine Person.

Namentliche Zimmerbuchung direkt durch mich aber Gesamt-Gruppenarragement.
Alle Gäste sind Selbstzahler.

Wir werden zünftig einen "Landsknechtabend" am Freitag im historischen Turmsaal
feiern. Dafür werden zusätzlich EURO 39,00 pro Person bezahlt. Ein entsprechendes
Ambiente, 4-Gänge Menü, Biere, alkoholfreie Getränke und gute Weine erwarten uns.

Für nicht Hotelgäste werden EURO 49,00 berechnet.

Auch bei einer Anreise aus Goslar oder Umgebung ist eine Anmeldung zwingend
erforderlich, auch für evtl. Essen, siehe Teil 3.

Benachrichtigungen bitte bis spätestens
Samstag, 12.April 2008.

Wieviel Doppel-, Einzelzimmer; auch evtl. ein Tag früher anreisen, wegen langer Anfahrt und Termin Stadtführung 14:00 Uhr

Neben den bereits verschickten Einladungen können sich interessierte LRBler
über diese email-Anschrift zu dem Treffen anmelden
<<< Rückwärts
Vorwärts >>>
zurüch zur Auswahl