WDE Foren
WDE Foren
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Ihr Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Musik
 Minderwertigkeitskomplexe bei Sängern

Hinweis: Sie müssen sich registrieren wenn Sie einen Beitrag verfassen wollen.
Zum registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Format: fettItalicUnterstreichen Zentriert Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenAufzählung einfügen Smilie einfügen
   
Beitrag:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN

 
Funktion:
Markieren um Ihre Profil Signatur einzufügen.
Ich möchte per Email benachrichtigt werden, wenn jemand antwortet.
     
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Son in Copland Da wir gerade unseren Sänger verloren haben, wollte ich hier nur kurz kund tun, dass ich tief enttäuscht davon bin, dass Sänger solch Minderwertigkeitskomplexe haben. Hugh.

diedrich Schade und wirklich sehr ärgerlich für die Band, wenn sie den Frontmann verliert. Es wird ein neues Mitglied für die Band kommen! Nehmt Ihr auch Ältere? Ich kenn' da einen Mick Jagger, er feierte gerade seinen 60. Geburtstag in Prag. Denkt an Pink Floyd - Wish you were here.

Mirena Leider passiert es in diesem Beruf nicht selten. Man vergleicht sich zu viel mit anderen Personen und den Anforderungen des Publikums.

http://www.qubesystem.de

Zur Zeit befinden sich Besucher im WDE Foren

© 2000 Snitz Communications

zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000