Director's Cut - Das Cannstatter Carré
Eine Hommage an das Einkaufs-, Gesundheits- und Geschäftsparadies
Die Redaktion hat markante Ereignisse und Bilder für Sie zusammengetragen

5 Jahre Cannstatter Carré - Ein Rückblick, Teil 8-2

Ein wirklich gut besuchtes Carré zeigt sich von seiner besten Seite
Der Intersport Profimarkt paßt sich gut ein in die Reihe der besonderen Fachgeschäfte
Das individuelle Geschenk für "Sie und Ihn": Uhren und Schmuck ist Vertrauenssache
Ja, wer kommt denn da?
Neue Gäste, neue Perspektiven
Ein engagierter Herrenausstatter
Viele Haare, aber nicht in der Suppe
Menschen, soweit das Auge reicht

Start für das erste Weihnachtsfest im Cannstatter Carré am 30.11.2006
Eine gelungene, vorweihnachtliche Dekoration im Cannstatter Carré,
sie wirkt auch durch die dezente Beleuchtung
Eine "verschworene Gemeinschaft" für das Cannstatter Carré:
Klaus Jäpel, Facilitymanager; Gudrun Pollesch, Assistentin Centermanagement
und Angelika Münzmay, DeTeImmobilien, Frankfurt
Es ist für uns eine Zeit angekommen ...

"Von draußen, vom Walde komm' ich her, ich muß Euch sagen, es weihnachtet in diesem Jahr nicht sehr. All überall auf den Tannenspitzen, sah ich immer noch das Grün oft blitzen.
Nun denn, so mußt' ich ohne Schlitten kommen, die Botschaft habt ihr doch vernommen?"
06.12.2006 --- Das warten auf den Nikolaus kann ganz schön anstrengend sein
"Jetzt wird es aber Zeit, lieber Herr Nikolaus!" --- "Da hinten kommt er ja ..." Tatsächlich

Ohne Worte, denn dem ist nichts hinzu zu fügen
Das Cannstatter Carré - Architektonisch, gesellschaftlich, kulinarisch: Ein Gewinn für Bad Cannstatt
Nicht zu übersehen, hier wird gern gefeiert
Hier weiß man, was die Uhr geschlagen hat: Hild - Uhren und Schmuck, ein breites Sortiment an aktuellen Uhren- und Schmuckkollektionen.
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Im Carré eindeutig bewiesen
1 Jahr Cannstatter Carré, überall reges und interessiertes Treiben
Diese Zeit muß sein, erholen zwischen dem Shoppen
Und dann waren da noch 5 Monate Salvatore Dali Ausstellung im Cannstatter Carré
Aktionen Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Text / Fotos: wde
Director's Cut --- Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8
zurüch zur Auswahl