Otto Waalkes in seiner "einheimischen, ostfriesichen Tracht"
in Wiesbaden bei dem Stadtfest am 26.09.2008
Moin, Moin - Hallo Wiesbaden ---Hallo Otto---
Gegenseitige Sympathie von Beginn an
Otto Jodler
Gute, alte Pointen, neu interpretiert. Das ist "unser Otto", so ein begeisterter Fan
Otto macht immer noch gute, echte Komik. Da macht es sichtlich Freude dabei zu sein
Man sieht ihm sein Engament und seine
eigene Freude für sein Publikum an
...hier zu hören und sehen
Otto und die Friesenjungs in Wiesbaden auf dem "Dern'sches Gelände"
im Schatten der imposanten Marktkirche
Gute Texte gekonnt vorgetragen: Otto
...nein, noch lange nicht
Zehn kleine Ottifanten, die --- ...da waren es nur noch neun oder acht oder sieben
oder so ähnlich. Momente, wo auch Erwachsene gern zu Kindern werden.
Otto ist im Juli d.J. 60 Jahre alt geworden. Die Power hat er immer noch
Ein hab' ich noch, ein hab' ich noch ...
Das kommt mir doch stark mexikanisch vor
Da sind meine Friesenjungs - Wunderbar
Die Friesenjungs und Otto, eine wirkliche Bereicherung für das Stadtfest
Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin? Otto nach vielen Zugaben in sein Hotel und ein wei-
terer begeisterter Fan mit "der Mütze", nach akrobatischer, erfolgreicher Fangaktion, nach Haus.
Bin ein Friesenjung', bin ein kleiner Friesenjung' --- Nein, er ist ein großer Friesenjung'
Text / Film / Fotos: wde
Sound: Otto
zurüch zur Auswahl